Testimonials

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte.

 

Dass Ihre Stimme leiser als der Trommelklang ist (CD "Schamanisch reisen lernen"), finde ich perfekt, denn wenn beides genauso laut ist, wird es angstrengend. Ihre Stimme ist angenehm und die Wiederholungen plus der Halleffekt sind über Kopfhörer wunderbar. Sie führen sehr bodenständig durch die Meditation und geben einem genug Zeit. Sie konzentrieren sich nur auf die Begegnung mit dem Krafttier und lassen Engel, Elfen, Einhörner und was es sonst noch so gibt, weg. Desweiteren muß man nicht erst eine intensive Abenteuerreise praktizieren um dahin zu kommen, wo das eigentliche Ziel ist. Sehr hilfreich! Durch die Wiederholungen hat man die Gelegenheit, das das Krafttier wirklich zu einem kommt. Sie haben auch noch den geistigen Lehrer und den Trommelklang zum eigenen Reisen bedacht. Alles in allem eine wirklich gelungene CD!

Vielen lieben Dank nochmal. Herzliche Grüße

Martin, 49 Jahre, Dipl.-Ing. aus Münster am 21.12.2013

In nunmehr 3 Sitzungen durfte ich die einmalige "Arbeit" von Christine Fischer kennen und schätzen lernen. Die Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es mehr gibt als das, was der menschliche Verstand üblicherweise zu lernen bereit ist.

Besonders die schamanische Reise mit Seelenrückholung hat zu unglaublichen Ergebnissen geführt und Blockaden gelöst, die für meine weiteren sportlichen Aktivitäten sehr hilfreich sind und mich dort schon sehr viel weiter gebracht haben.

Es freut mich, nun endlich mein Training entsprechend meinem jahrelangen - und bis zu der schamanischen Reise nicht erfülltem Wunsch - umsetzen zu können.

Die Gespräche waren durch das in den Sitzungen aufgebaute Vertrauen, durch den sehr guten Ansatz und Aufbau der Sitzungen, und durch die freundliche einfühlsame Gesprächsführung von Christine Fischer ein voller Erfolg und ich bin froh, dass ich zu Dir geführt wurde. ( Zufälle gibt es ja nicht. )

Herzlichen Dank,

Martin

Sylke aus Deutschland am 18.12.2013, 52 Jahre

Die Reise mit Christine war eine Reise zu mir selber. Sie war Offenbarung und Bestätigung in einem. Sie gibt mir Erkenntnis über „Wer bin ich, wohin gehöre ich und  zu wem gehöre ich?“  Durch sie habe ich an Sicherheit gewonnen - über mein Leben und über mein Fühlen, ich habe an Glücksgefühlen gewonnen, am Wunsch nach Meditation, und am Willen durchzuhalten. Am meisten gefreut habe ich mich über die Bestätigung meiner tiefen innigen Beziehung zu einem Jemand aus der Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft. Überrascht hat mich die Erkenntnis, dass es völlig normal für mich zu sein scheint, dass die Zukunft auch in der Vergangenheit liegt, sozusagen habe ich gleich noch die Erfahrung des „alles-findet-jetzt-statt“ gemacht.

Dabei hat mich Christine- nicht beeinflussend – ruhig, fast sachlich geführt. Dadurch kam alles, aber auch alles, aus mir. Meinen zwischenzeitlichen Versuchen, ihr die innere Führung, also Verantwortung, auf dieser Reise  zu überlassen, widerstand Christine locker.

Andrea J., Zahnarzthelferin aus Senden am 14.08.2013

Liebe Christine,

ich habe mir heute Gedanken gemacht, was ich schreiben könnte und mir ist aufgefallen, dass viele Wörter, die ich nennen würde, auf deiner Homepage erwähnt werden: Wörter wie Respekt, Wertschätzung, Authentizität usw.

Nun schreibe ich einfach eine kleine Geschichte, die mir einfällt:

Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem neuen möglichen Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Selbstbestimmung, ... auf der Suche nach spirituell ausgerichteten Menschen. Ich wollte den Weg (meiner inneren Arbeit) weitergehen und traf mich mit einer jungen Frau, von der ich weiß, dass sie sehr gute, anspruchsvolle und für mich ansprechende Ausbildungen absolviert hat. Sie hat etwas Wertvolles , Interessantes und Hilfreiches zu geben, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Nachdem wir uns trafen, hatte ich ein Bild vor Augen: Ich war in einem riesigen Kaufhaus mit ganz vielen schönen Kleidungsstücken. Die Vielfalt des Angebots verwirrte mich und ich konnte mich für nichts entscheiden. Einige Tage später entdeckte ich zufällig deine Internetseite und wir verabredeten uns. Nach unserem Treffen hielt ich ein neues wunderschönes Kleidungsstück in der passenden Größe in den Händen!!!

DANKE

Liebe Grüße, Andrea

Brigitte Godizart, Fachberatung und Training, aus Viersen am 22.02.2013

Liebe Christine,

danke für die Testzusendung Deiner CD: „Geführte schamanische Reisen zu Krafttier und spirituellem Lehrer mit Zugang zu Kraft und Weisheit “.

Worte und Trommel-Rhythmen inspirieren und gehen wohlwollend „unter die Haut“.

Der emphatische Klang Deiner Stimme und die hypnotischen Sprachmuster sind unverwechselbar. Die zusätzlichen Klangeffekte ermöglichen, sich tief auf die geführte Reise in die Entspannung einzulassen.

Wenn Menschen die Kraft der schamanischen Lehrer nutzen wollen, dann ist diese CD ein Gewinn!

Auf Deiner Webseite bietest Du netterweise kleine Kostproben an. So können interessierte Menschen in die CD reinhören, um sich auf deine Stimme einzuschwingen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Sicherlich kannst Du den Kunden, die sich für den spirituellen Weg öffnen wollen, damit wertvolle Selbst-Erfahrungen ermöglichen.

Du bietest auf der CD einen sicheren Raum, wo Menschen sich Zeit nehmen können, Ihr Krafttier zu entdecken und zu entspannen.

Mit den besten Grüßen, Brigitte