Seelenrückholung

Seelenrückholung

Verlorene Seelenanteile wiederfinden, ganz und heil werden

Die Seelenrückholung ist ein Weg, der uns mehr von unserem Potenzial leben lässt. Abgespaltene Anteile werden wieder integriert und schenken uns neue Lebensenergie.

Seelenanteile zurückholen, ganz und heil werden, mehr Strahlkraft erlangen.

Schwierige Erlebnisse im Leben eines Menschen wie z.B. Traumata, Unfälle, Verlust eines geliebten Menschen, können zum Verlust von Seelenanteilen führen. Die Seelenanteile leben in Zwischenwelten weiter und kommen in der Regel nicht von alleine zurück und stehen uns damit nicht als Lebenskraft zur Verfügung. Gefühle wie Leere, Getrenntsein, nicht in der Mitte sein usw. sind ein Anzeichen dafür. Schamanismus ist das älteste Heilsystem, dass sich mit diesem Aspekt der Seelenheilung und Seelenabspaltung befasst. Der Schamane begibt sich in einer schamanischen Reise auf die Suche nach den verlorenen Anteilen und bringt sie dem Klienten in einem Ritual zurück. Dieser erhält wieder mehr Strahlkraft und Lebensenergie. Wiedergefundene Seelenanteile werden weder analysiert noch verleugnet. Stattdessen erweisen wir ihnen Respekt, heilen sie und integrieren sie wieder in die Gesamtheit unseres Seins.

Nach einem irischen Segensspruch wünsche ich folgendes:

Möge es dir gelingen, jenen Ort deiner Seele zu erreichen, wo dich ein Überfluss an Liebe, Wärme, Nähe und Vergebung erwartet.

Titel:Seelenrückholung
Leitung:Christine Fischer
Investition:140.00 €*
Veranstaltungsort: sinnReich
Sporksfeld 31
48308 Senden
Anmeldeschluss: (siehe unten)
Anzahl Teilnehmer:2 - 6
Zielgruppe:Schamanisch Praktizierende, die die Seelenrückholung, wie oben beschrieben, kennenlernen wollen
Voraussetzungen:die Fähigkeit, sich auf Seelenreise zu begeben (z.B. nach einem "Basisseminar") und normale psychische Stabilität
Mitzubringen:bequeme Kleidung, Schreibzeug, Augenabdeckung, Decke und falls gewünscht ein Kissen, Rassel und/oder Trommel, Hausschuhe oder warme Socken
*Endpreis, ggf. inklusive 19% gesetzlicher MwSt.

Anmeldung für Termin