Healing Circle

Healing Circle

Wachstum, Lebendigkeit, Ganzheit

schamanische Reisen, Rituale, live Trommelklang in der Gruppe

Die Seelenreise (schamanische Reise) bringt uns in Kontakt mit unserem Ursprung, unserem innersten Wesenskern, unserer Lebenskraft und Lebensfreude.

Durch Erneuern und Pflegen dieses Kontakts zu unserer Kraftquelle können wir entdecken, was uns wichtig ist, was wir brauchen und was unsere Aufgaben hier im Leben sind. Die gewonnenen Erkenntnisse und heilsamen Erlebnisse helfen uns, den Weg des Herzens zu gehen und in Harmonie mit unserer Umgebung zu sein.

Dieser Weg ist ein Weg in die Tiefe, der zu Heilung und Ganzheit führt.

Zu live Trommelklang begeben wir uns auf die Reise, um in der nichtalltäglichen Wirklichkeit unsere spirituellen Führer/Berater aufzusuchen. Wir erfahren heilsame Begegnungen und erhalten Antworten auf für uns persönlich wichtige Fragen.

Dieser Kreis bietet einen geschützten Rahmen, Hilfe und Unterstützung für das Wachstum eines jeden einzelnen.

Um entsprechendes Vertrauen zu entwickeln und auf bereits vorhandene Kenntnisse aufzubauen, wird eine feste Gruppenzusammensetzung angestrebt.

Diese Gruppe ist für Menschen gedacht, die eigenverantwortlich ihren Weg gehen wollen, die aktiv an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind, die entdecken wollen, was es noch mehr gibt über unsere grobstoffliche Welt und Oberflächen hinaus, die den Weg in die Tiefe gehen wollen. Sie ist für Menschen, die ihre Seelentiefe erkunden wollen.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter Angabe bereits vorhandener Ausbildungen und/oder vergleichbarer Kenntnisse. Bei Fragen ebenfalls einfach kurz melden.

Titel:Healing Circle
Leitung:Christine Fischer
Investition:20.00 €*
Veranstaltungsort: Praxis Neue Wege
Südstr. 20
48153 Münster
Anmeldeschluss: (siehe unten)
Anzahl Teilnehmer:3 - 10
Zielgruppe:Interessierte, die bereit sind für Veränderung, offen für Heilung und die den Kontakt zur eigenen Seele vertiefen möchten
Voraussetzungen:neben Neugier und Offenheit für neue Erfahrungen, normale psychische Stabilität
Mitzubringen:bequeme Kleidung, mindestens eine Rassel, wenn vorhanden auch gerne eine Trommel
*Endpreis, ggf. inklusive 19% gesetzlicher MwSt.

Anmeldung für Termin